Bitcoin-Preis wird rückläufig und fällt nahe $8600

Bitcoin-Preis wird rückläufig und fällt nahe $8600

Der Bitcoin-Preis lag am 9. Mai über $9600, als er zwischen dem Niveau von $9600 und $9800 für den Tageshandel gehandelt wurde. Die Krypto-Währung bei Bitcoin Era fiel rückläufig und fiel abrupt unter die 8400 $-Marke, unmittelbar nachdem sie das Preisdiagramm für den Tag abgeschlossen hatte.

Krypto-Währung bei Bitcoin Era

Jay Shree ist ein TradingView-Analyst, der davon ausgeht, dass Bitcoin auf einen neuen Tiefststand fallen wird, nachdem es unter $9819 gesunken ist.

Bitcoin-Preis bewegt sich kurzfristig auf 10.000 $: was kommt als nächstes?

Bitcoin-Preis durchbricht großen Widerstand, um 9.972 $ inmitten halbierter Euphorie zu erreichen

Die Kryptowährung weist für den Handel am 9. Mai eine glatte Kurve auf, d.h. die BTC zeigte für diesen Tag keine größeren Veränderungen in ihrem Preis.

Um etwa 18.50 Uhr fiel der Relative Strength Index (RSI) auf einen Tiefststand von 2,67. Das bedeutet, dass die Krypto-Währung zu diesem Zeitpunkt stark überverkauft war.

Die Kryptowährung bewegte sich bis zum Ende des Tages zwischen dem Niveau von 9600 $ und 9800 $. Danach wurde die BTC recht rückläufig und fiel am 10. Mai unter die Marke von $8400. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wurde Bitcoin bei 8660,22 US-Dollar gehandelt.

Bitcoin: Auf dem Weg zu einem weiteren Rückgang?

Der Kryptoanalyst zog einen parallelen Handelskanal bei Bitcoin Era zwischen den Niveaus von 9.900 USD und 9.400 USD und deutete gleichzeitig an, dass die Kryptowährung in diesen Bereich fallen wird.

Nachdem der 9. Mai endete, begann die Krypto-Währung, wie von Jay Shree vorgeschlagen, ihr rückläufiges Momentum unter $9819 zu zeigen. Angesichts der Volatilität der Krypto-Währung ist es jedoch sehr gut möglich, dass die Krypto-Währung eine andere Seite einnehmen könnte, um irgendwann bald ein neues Hoch zu erreichen, ebenso wie die Wahrscheinlichkeit eines Rückgangs.

Anstatt sich in den parallelen Handelskanal zu begeben, fiel der BTC-Preis weiter unter das untere Ende des Kanals, und er wird derzeit nahe 8800 $ gehandelt.